Montag, 14. Juni 2010

Dahinter


..wenn sich alte Muster auflösen, morsche Gitter zerfallen, Sichtweisen sich verändern,
dann tut sich manchmal
eine ganz neue Welt auf.........

Geschwätzige Heuchler


Jeder Mann, jede Frau ist für mich grundsätzlich erst mal ein Goldstück.....
bis er/sie mir unbedingt das Gegenteil beweisen muss.
Mit dieser unvoreingenommen Einstellung kann man sich ziemliche Verletzungen einhandeln.

Hier mein erstes Bild, dass in der Stimmung von Wut, Enttäuschung, Frustration und Traurigkeit entstanden ist.........

Sonntag, 13. Juni 2010

Ausstellung im Hotel Unterfeldhaus


Die Ausstellung
im Hotel Unterfeldhaus in Erkrath
von Katy Schnee wird verlängert
.
















In dem 3-Sterne Hotel in der Nähe vom Unterbacher See und nur wenige Autominuten vom Neanderthalmuseum entfernt, präsentiert Katy Schnee weiterhin hauptsächlich abstrakte Werke. Besonders imposant sind die in leuchtenden Farben gestalteten, großformatigen Bilden, die dort gut in Szene gesetzt werden konnten. Doch auch kleinere Bilder wurden passend zu den Räumen ausgesucht

Ausstellung in der FHDW in Mettmann



In der Fachhochschule der Wirtschaft in Mettmann stellt Katy Schnee großformatige Bilder aus. Bis Mitte September sind sie dort zu sehen.